Rückkehr in die Politik?

Ich überlege, ob ich zurück in die Politik gehe. Die Zeit ist auf jeden Fall reif. Auf Bundesebene bekommen wir eine neue Koalition und eventuell sogar eine die etwas bewegen möchte.

Nach 16 Jahren Merkel und Großer Koalition ist es Zeit für ein wenig frisches Blut und eine neue Bewegung.

Und es gibt eventuell auch Bewegung in Berlin und auf lokaler Ebene.

Ich bin also wirklich geneigt wieder politisch aktiver zu werden.

Ich war früher sehr aktiv, habe Ämter bekleidet und war tief in den Untiefen der parlamentarischen Arbeit auf lokaler Ebene involviert.

Als Unternehmer ist es vielleicht ein wenig schwieriger. Oder vielleicht rede ich mir das auch nur ein.

Ich werde wohl anfangen aktiver zu werden, ohne gleich in eine Partei einzutreten.

Ich habe eine sehr klare Meinung zu vielen Themen, wer in meine Twitter Historie oder auf Facebook schaut wird es sehen :)

Erster Schritt: Twitter Liste mit Politikern in Charlottenburg-Wilmersdorf

https://twitter.com/i/lists/1463211377011699712